ANNE-BIRGIT GÖTTSCHING

Yogalehrerin, Aerial Yogalehrerin, Yogagesundes Coaching, Energiearbeit, Thai Yoga Bodybalance

Yoga begleitet mich seit nunmehr fünfundzwanzig Jahren. In verschiedenen Yoga-Ausbildungen und unterschiedlichen Fortbildungen durfte ich den unerschöpflichen Reichtum der Yoga- Philosophie erfahren.

Yoga hilft mir, in die Tiefe der inneren Lebendigkeit einzutauchen, im täglichen Leben in Balance zu bleiben und meine Selbstheilung zu aktivieren.

 Dieses Wissen um die ganzheitliche Wirkung von Yoga möchte ich mit Freude, Leichtigkeit und Herzenswärme weitergeben

Innere Zufriedenheit und ein Leben im Einklang mit sich selbst können gelingen und schenken die Gelassenheit, um frei leben zu können. Jeder Mensch ist sein eigener Lehrmeister - und auf diesem Weg begleite ich gerne, denn Yoga ist für mich auch Hilfe zur Selbsthilfe, um die Herausforderungen des Lebens entspannt meistern zu 

Ausbildungen:

  • Yogalehrerin (BYD)

  • Yoga Personaltrainerin (BYVG)

  • Yoga bei verschiedenen Beschwerden (BYD)

  • Dynamische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn/Breuß/Popp (Beatrice Vermeulen HP)

  • Yoga Nidra (Marion Schwarzat)

  • Restorative Yoga (Marion Schwarzat)

  • Chi Yoga Basic (Lucia Nirmala Schmidt)

  • Dana Aerial Yoga Teacher

_DSC4645-2.jpg