top of page

Christiane Grabinski

Yogalehrerin/ Pre-+ Postnatal, Power Yoga 

Yoga ist meine Insel.

In meinen Stunden liebe ich es Neues auszuprobieren, an Grenzen zu gehen und die eigene Kraft zu spüren - Bewegung im Fluß des Atems.

Genauso wichtig ist es mir aber auch den Raum für Ruhe, Einkehr und Reflektion zu schaffen, um es den Praktizierenden zu ermöglichen mit jedem Atemzug dem wahren Ich ein kleines Stückchen näher zu kommen.

LOVE - is all around us

PEACE - is deep within us

TRUTH - is our voice

JOY - is our nature

 

Ausbildungen: 

2017/2018: 200h AYA Vinyasa Yoga Teacher Training mit anschließendem Apprenticeship bei DamnGoodYoga
2020/2021: 120h Thrive Mentorship-Programm für Yogalehrer bei Annika Isterling
2020/2021: 50h Yin Yoga Teacher Training bei Bernie Clarke
2021: 45h Prä- und Postnatal Yoga bei Nivata Yoga
2023: 40h Yoga Nidra bei Eric Bennewitz

 

In einem Mini-Interview kannst Du Christiane besser kennenlernen: 

 

Wann hast du zuletzt etwas Neues ausprobiert und was war das?

Ich bin 2022 Mama geworden :-) Ist zwar kein klassisches "Ausprobieren", aber auf jeden Fall ne Menge Neues und Schönes!


Die wichtigste Lektion, die du bisher gelernt hast?

Es gibt für Alles die genau richtige Zeit, auch wenn es manchmal länger dauert, als man sich das wünscht. 


Was machst du an einem freien Tag?⁠

Ausschlafen, Yoga, Brunchen und Zeit mit meinen Liebsten verbringen. ⁠

 

Welcher Film macht dich immer wieder glücklich?

Romeo & Juliet von Baz Luhrmann


Was macht dich am Yoga unterrichten glücklich?

Die wunderbare Energie der Praktizierenden, die sich ganz besonders in Savasana spüren lässt.

80-P3112139.jpg
bottom of page