Sarah Seeger

Yogalehrerin / Basic, Flow


Meine Yogastunden sind mal kraftvoll, mal ruhig und immer mit Liebe fürs Detail konzipiert.
Einen besonderen Fokus lege ich auf korrektes Alignment und Feel Good Vibes.

Meine Ausbildungen:

Derzeit - 300 Stunden Yogalehrer:innenausbildung, Urban Yoga, Hamburg
2021 - 200 Stunden Yogalehrer:innenausbildung, Urban Yoga, Hamburg


1. Schließ’ die Augen und denk’ an etwas Schönes. Woran denkst du? 
Ein wunderschöner, sonniger Tag am Meer, voller Yoga & Surfen - meine beiden großen Leidenschaften - und natürlich dürfen meine Herzmenschen, jede Menge gute Laune und köstliches Essen für unser Picknick am Strand nicht fehlen.

2. Was macht dich am Yoga unterrichten glücklich?
Dass ich mit Freude und Leidenschaft mein Yogawissen an meine Schüler weitergebe und sie ein Stück auf ihrem Yoga Weg begleiten darf.
Und natürlich die Yoga Glow Gesichter nach der Yogastunde.

3. Die wichtigste Lektion, die du bisher gelernt hast?⁠
Im Leben ist immer alles genau so, wie es sein soll. Und auf schlechte Phasen folgen auch wieder Gute und andersrum. Deswegen ist es sehr wichtig im jetzigen Moment zu leben und ihn im Ganzen wahrzunehmen.

4. Welche drei Dinge findet man immer bei dir im Kühlschrank?⁠⁠
Käse, Mandelmus und Hafermilch.

5. Welche Musik hörst du am liebsten?
Eine verrückte Mischung aus Oldies, Pop, Elektro, Calm Vibes und Mantren - ihr dürft euch schon auf meine Playlists freuen :)
 

Yoga_Fotos_Sarah_Seeger5.jpg