top of page
IMG_4692.jpeg

Im Yoga erlebe ich die pure Freude am Sein als größtes Geschenk und möchte dies nicht nur leben, sondern in meinen Klassen und Ausbildungen erfahrbar machen!

MARION SCHWARZAT

Inhaberin & Geschäftsführung

  • Yogalehrerin & Ausbilderin (E-RYT 500)

  • psychologische (Gestalt)Beraterin, Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin

  • Meditations- & Achtsamkeitslehrerin

​

Ich habe das SatyaLoka Ahrensburg 2012 gegründet und bin mittlerweile Inhaberin von drei weiteren Yogastudios in Hamburg  (Urban Yoga Hamburg).

Dabei bin ich nicht „nur“ Yogalehrerin, sondern mit ganzem Herzen Ausbilderin.

​

Meine große Leidenschaft, mehr als Arbeit, ist Yoga und Meditation und ich weiß um mein großes Privileg, etwas tun zu können, das mich vollständig erfüllt.


Seit fast 20 Jahren tauche ich immer mehr ein in die Vielfalt des Yoga, praktiziere und lerne die unterschiedlichsten Yoga-Stile und vertiefe mich immer mehr in die Achtsamkeitsbasierte Meditation. Neben diversen YogalehrerInnen-Ausbildungen, haben mich unzählige Fortbildungen immer tiefer in die unerschöpfliche Weite der Yoga-Welt geführt und wunderbare LehrerInnen haben mich begleitet und beeinflusst, v.a. mein Mentor und Freund Mark Stephens. Eines haben mich alle Lehrer und vor allem das Yoga gelehrt:

dem größten Lehrer, dem Lehrer in mir selbst zu vertrauen!

bottom of page