8A567234-AEC2-4A08-9B6C-53DD7B126528.jpeg

MARION SCHWARZAT

Inhaberin & Geschäftsführung

  • Yogalehrerin & Ausbilderin (E-RYT 500)

  •  psychologische (Gestalt)Beraterin, Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin, Mediatorin

  • Meditations- & Achtsamkeitslehrerin

Ich bin Marion, Gründerin und Inhaberin dreier Yogastudios in Hamburg und Ahrensburg (Urban Yoga + SatyaLoka Yoga).

Dabei bin ich nicht „nur“ Yogalehrerin, sondern mit ganzem Herzen Ausbilderin. 

Den achtsamen Weg habe ich vor Jahren gestartet und vertiefe immer mehr meine Arbeit und Praxis als Achtsamkeits-lehrerin mit meinen Lehrern Jack Kornfield und Tara Brach.

Meine große Leidenschaft, mehr als Arbeit, ist Yoga und Meditation und ich weiß um mein großes Privileg und Glück, etwas tun zu können, das mich vollständig erfüllt.

 

Yoga macht in all seinen vielen Bereichen glücklich, weil er beweglicher und auch flexibler macht (körperlich & geistig) und es gleichzeitig schafft unseren ewig rastlosen, planenden, fordernden und beurteilenden „monkeymind“ zu beruhigen.

Im Yoga erlebe ich gerade die pure Freude am Sein als große Qualität und möchte dies nicht nur leben, sondern in meinen Klassen und Ausbildungen erfahrbar machen!


Seit über 15 Jahren tauche ich immer mehr ein in die Vielfalt des Yoga, praktiziere und lerne die unterschiedlichsten Yoga-Stile und vertiefe mich immer mehr in die Achtsamkeitsbasierte Meditation. Neben diversen Yogalehrer-Ausbildungen, haben mich unzählige Fortbildungen immer tiefer in die unerschöpfliche Weite der Yoga-Welt geführt und wunderbare Lehrer haben mich begleitet und beeinflusst, v.a. mein Mentor und Freund Mark Stephens. Eines haben mich alle Lehrer und vor allem das Yoga gelehrt:

 

dem größten Lehrer, dem Lehrer in mir selbst zu vertrauen!