top of page

Meike Vredenborg-Rumble

Yogalehrerin I Basic- Flow, Easy Weekend, Yin Yoga 

Yoga bedeutet für mich nun schon seit vielen Jahren Zeit für mich selbst, Zeit für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele, Selbstsein, Mitgefühl und Liebe.

Den atmenden Körper zu spüren, Kraft und Energie zu erfahren, sowie Entspannung und Loslassen.

Mich mit mir selbst zu verbinden und mich so zu akzeptieren wie ich bin.

 

Dieses möchte ich auch in den Yogastunden erfahrbar machen, Achtsamkeit in Bewegung, durch kraftvolle, fließende Sequenzen und ruhige, erholsame Haltungen, durch das Zusammenfinden von Bewusstsein und Atmung. Auch inspirierende Themen, welche im Alltag oft zu kurz kommen, wie Achtsamkeit, Dankbarkeit und Selbstmitgefühl sind Teil meiner Yogastunden.

 

Ich freue mich auf Dich!

Meine Ausbildungen:

2023: 200h Urban Yoga Hamburg 

2023: 25h Rücken Yoga & Senioren

2024: 25h Yin Yoga Basis, i.A.

Meike Vredenborg-Rumble
bottom of page