74C15E10-3E53-48D7-BF55-E439526CED6A.jpeg
UNSER ANGEBOT

Wir von SatyaLoka Ahrensburg & KraftQuelle sind davon überzeugt, dass wir ein erfülltes Leben voller Freude, Dankbarkeit und Offenheit leben können.

Dieses Empfinden prägt unseren Unterricht und unsere Praxis.

Um Yoga zu üben, musst Du weder besonders sportlich noch gelenkig sein. Jede/r kann mit Yoga beginnen!

Wir bieten in offenen Klassen (on& offline), im Einzeltraining (Personal Yoga) und auch in geschlossenen Kursformaten entweder einen Einstieg in den Yoga oder Vertiefung innerhalb eines festen Zeitraums in vertrauter Gruppe, oder ganz flexibel nach deiner Zeitplanung.

Desweiteren kannst du bei uns inspirierende Workshops, Coaching, Energiearbeit, Achtsamkeitskurse, Thai Yoga-Sessions uvm. buchen.

Schau dich hier gerne um und finde das passende Angebot für Dich!

WORKSHOPS & SPECIALS

Tauche mit uns tiefer in verschiedene Bereiche des Yoga, der Achtsamkeit und des Coachings ein

Finde hier unsere kommenden Termine 

 
CDDA84C3-9529-404D-B3DB-B238E8979071.jpeg
PERSONAL YOGA

Yoga Unterrichten ist traditionell ein 1:1 Treffen zwischen Lehrer und Schüler und macht eine individuellere und intensivere Betreuung möglich.

Wir  glauben daran, dass gesund und bewusst zu leben, dabei gleichzeitig fit zu werden, Freude schenkt und niemand Scheu davor haben muss.

 

Als qualifizierte und anerkannte YogalehrerInnen glauben wir fest an die Vorteile, die ein achtsamer Lebensstil für alle Bereiche unseres Leben mit sich bringt.

Wenn du dich für unser Personal- Yoga- Angebot entscheidest, kannst du dich nicht nur auf einen speziell ausgearbeiteten Yoga-Plan freuen, sondern auch wertvolle Tipps und Ressourcen für ein gesundes Leben erhalten.

 

Bist du  bereit für Veränderung?

Kontaktiere uns gerne für ein Vorgespräch. 

9018AC86-0D0B-45BD-B814-2784A312073F.jpeg
 

ACHTSAMKEIT

So viele Menschen sprechen darüber, dass sie gerne gelassener wären und achtsamer leben möchten.

Doch die wenigsten wissen, wie sie den ersten Schritt machen sollen.
Wir bieten mit den Yogakursen und unseren Achtsamkeits-Kursen eine Kombination

aus körperlichem Training und mentaler Übung an. 

Dabei lernst Du, Deinen Körper und Deinen Geist in Einklang zu bringen.

5997A587-3569-4AC5-99B9-5E19F9B8F96C.jpeg
ACHTSAMKEITS- Kurs mit Marion
ab 10.11.22, 19:00- 20:15 
ONLINE

Was ist Achtsamkeit eigentlich genau?

Achtsamkeit ist eine Form der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Das kann die Aufmerksamkeit gegenüber dem eigenen Körper sein, dem eigenen Bewusstsein, dem eigenen Seelenzustand. Es kann aber auch die Wahrnehmung des Moments sein, der genau jetzt passiert. Im Hier und Jetzt.

Achtsamkeit ist eine Wahrnehmung, die völlig wertungsfrei geschieht. Bei Achtsamkeit geht es in erster Linie darum, den Moment zu spüren und auf sich wirken zu lassen. Allein dieses Innehalten ist ein Anfang auf dem Weg zu Dir, weil Du damit Deinen Gedankenfluss anhältst und einfach nur im Hier und Jetzt existierst.

Was dich erwartet :

  • Einführung in die Achtsamkeit

  • Achtsamkeit auf den Körper

  • Achtsamkeit auf Emotionen

  • Arbeit mit Gedanken und Überzeugungen