top of page

Vanessa Stöckel

Yogalehrerin/ Yin & Rücken Yoga

Damit Du Vanessa besser kennenlernst, ein kurzes Interview mit ihr: 

Schließe die Augen und denke an was Schönes

Vor meinem inneren Auge sehe ich den Regenwald und die Reisterassen von Ubud ich habe Räucherstäbchenluft in der Nase und kann die Wärme, die alles in herrliche Vibes taucht in jeder Zelle meines Körpers spüren und habe direkt ein lächeln im Gesicht und Herzen.

Was würdest Du tun wenn du keine Angst hättest?

Hier meine Zelte abbrechen und in meine Seelenheimat Bali auswandern. Um dort Yoga zu unterrichten, Thai Yoga Massagen und Reiki zu geben. Und einfach im Hier& Jetzt zu leben!

Was bringt Dich aus dem Gleichgewicht?

Respektlosigkeit und Unehrlichkeit.

Und manchmal der Hamburger Berufsverkehr 😅.

Ein Wort das Du zu häufig benutzt

“Genau “

Welche drei Dinge findet man immer in Deinem Kühlschrank?

Hafermilch, Zucchini und (veganen) Käse.

Dein schlimmster Ohrwurm?

Wenn es wirklich “schlimm” ist, sind es Schlager….

 

Vanessa unterrichtet jeden Donnerstag um 18 Uhr Yin Yoga.

Bilder Homepage-2.png
bottom of page