MEDITATION

So viele Menschen sprechen darüber, dass sie gerne gelassener wären und gesünder leben möchten. Doch die wenigsten wissen, wie sie den ersten Schritt machen sollen.
An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. SatyaLoka Ahrensburg bietet mit den Yogakursen und unserem Meditations-Angebot eine Kombination aus körperlichem Training und mentaler Übung an. Dabei lernst Du, Deinen Körper und Deinen Geist in Einklang zu bringen.
Im Anschluss findest Du mehr Infos darüber. Melde Dich bei uns, solltest Du weitere Fragen haben.

MEDITATIONSKURS

In unserem Meditations- Kurs geht es uns v.a. darum, dass mentale und körperliche Gesundheit eng zusammenhängen. Deshalb sollten sie auch beide zusammen gestärkt werden. Hier verbinden wir Atemtechniken und Mental/ Achtsamkeitstraining, wodurch die Konzentrationsfähigkeit verbessert, das Körpergefühl der Teilnehmenden gestärkt und die Resilienz gefördert wird.

Yoga at Home